Klein-Abbensen fertig gestellt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Nach langer Zeit der Planung und der Vorbereitung ist es jetzt endlich so weit: Klein-Abbensen, unsere neue Puppenecke, ist fertig gestellt und kann ab sofort von den Strolchen bespielt werden.

   

An zwei arbeitsreichen Wochenenden wurde die unserem Freizeitort Abbensen nach empfundene Blockhütte von Tischler Martin Stoop - unterstützt von Teilen des Teams -  gebaut und von unserem Haus-und-Hof-Sprayer Jakov Tanel so toll bunt gestaltet. Wir sind absolut begeistert von der Umsetzung und freuen uns sehr über den tollen neuen Raum!

   

Jakov Tanel, der bisher bei den Strolchen die Garagen, das Spielzimmer und jetzt Klein-.Abbensen so toll gestaltet hat, kommt gerne auch mit seinen Spraydosen zu Euch, wenn Ihr mal eine ausgefallene Wanddeko benötigt - einen Kontakt stellen wir gerne her, sprecht uns jederzeit an.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern, wir freuen uns, dass der Kindergarten von mal zu mal schöner wird!